Exzellente Kosmetikbehandlungen in der Wohlfühloase

Yeliz Kilic

"Das Beste an Teamarbeit ist, dass dir immer jemand zur Seite steht!" Margaret Carty

Nur im Team sind wir stark und können die Behandlungen auf höchstem Niveau und Qualität anbieten, da jede von uns ihren Schwerpunkt hat, in dem sie sich konsequent weiterbildet.
Daher bekommst Du bei einem Termin immer diejenige zugewiesen, die der absolute Profi auf dem Gebiet der gewählten Behandlung ist. Wir sind sehr stolz darauf, was wir zusammen leisten und ich bin täglich dankbar für meine tollen Kolleginnen und die Arbeit, die sie leisten.

-Geschäftsführerin-

Mein Name ist Yeliz Kilic und ich bin die Geschäftsführerin von go´ smetics® cosmetics to go. Als Schulungsleitung der Microblading Academy liegen meine Schwerpunkte im Microblading & Microshading. Lashlifting, Brow Styling und BB Glow Schulungen, da ich in diesem Bereich jahrelange Erfahrung gesammelt habe und mit Stolz sagen kann, dass ich Expertin in diesem Gebiet bin. Aber auch mit allen anderen Behandlungen verwöhne ich meine Kunden und Kundinnen gerne.
Einer meiner Schwerpunkte liegt in der Vermittlung meines Wissens in Schulungen. Diese biete ich sowohl an der Microblading Academy München als auch in Kooperation mit der Face & Body Academy als Gastdozentin an. Die professionelle Durchführungen der Behandlungen rund um das Thema Augenbrauen wie Microblading, Microshading, Brow Lift uvm. lehre ich in Kleingruppen- und Einzelschulungen.

Ausbildungen:

gelernte Werbekauffrau
Fachkosmetikerin / Visagistin / Linergistin
Microblading & Phi Removal Artist
Gast Dozentin an der Face & Body Academy Kosmetikschule

Weiterbildungen/ Schulungen:

  • dekorative und apparative Kosmetik
  • Permanent Make-Up
  • Mesoporation
  • Microneedling
  • Wimpernwelle / -lifting
  • Maniküre & Pediküre + Shellac
  • Microblading & Microshading
  • Phi Removal
  • BB Glow & BB Lips
  • Augenbrauen Vitamine
  • Henna Brows & Brow Lifting
  • IPL (Intense pulsed light) 
  • Laser dauerhafte Haarentfernung 

Yeliz Özel

Mein Name ist Yeliz Özel arbeite seit 2017 in dem Kosmetikstudio go' smetics® cosmetics to go und meine Schwerpunkte sind apparative und kosmetische Behandlungen, Maniküre & Pediküre, Lashlifting und die dauerhafte Haarentfernung mit dem Laser. Mein Fachwissen habe ich durch den Besuch verschiedener Schulungen erlernt und intensiviert. Ich freue mich Sie bei einer Hautbehandlung verwöhnen zu dürfen oder Ihnen einen unwiderstehlichen Augenaufschlag zu zaubern!

Weiterbildungen/ Schulungen:

  • dekorative und apparative Kosmetik
  • Mesoporation
  • Microneedling
  • Microdermabrasion
  • Skin Scrubber & Aqua Peel Facial
  • Wimpernwelle / -lifting
  • Maniküre/Pediküre
  • Shellac
  • Phi Removal
  • BB Glow & BB Lips
  • Henna Brows & Brow Lifting
  • Laser dauerhafte Haarentfernung 

Juliette Lambert

Mein Name ist Juliette und ich bin seit 2022 im Team von go‘smetics — cosmetics to go. Ich studiere noch und die Tätigkeit im Studio ist der perfekte Ausgleich. Ich bin zuständig für die Organisation und den Empfang im Studio. Außerdem bin ich mit dem Laser geschult und freue mich Ihnen die dauerhafte Haarentfernung anbieten zu dürfen und Ihnen eine gute Zeit bei uns zu ermöglichen.

2024 go´smetics® – cosmetics to go
Diese Seite verwendet Cookies & Matomo Analytics Mehr Info´s
OK!